SERVICE
Hier finden Sie Anleitungen und Ansprechpartner für die Reparatur Ihres Scooters.
Gerne sind wir auch für Sie persönlich erreichbar...
Bedienungsanleitungen
Metz Mecatech - Moover
--> Reparaturanfrage Metz
Segway Ninebot - Kickscooter Max G30D
CityBlitz - Traveller CB075SZ
Sie haben Ihre Bedienungsanleitung gerade nicht zur Hand?
Kein Problem.
Denn hier können Sie das Manual zu Ihrem E-Scooter öffnen.
Oft beantworten sich einzelne Fragen schnell bei einem Blick hinein...
... trotzdem sind wir auch gerne persönlich für Sie da. Rufen Sie uns einfach an unter 0971-13020588.
Ihr Scooter hat einen Defekt?
Hier finden Sie alle Kontaktdaten zum Hersteller Ihres E-Rollers.
Bei einer Reparatur sendet Ihnen der Hersteller innerhalb der Garantie einen Label um das Gerät direkt bei Ihnen abholen zu lassen. Ansonsten können Sie es auch selbst beim Paketdienst abgeben.
In der Regel dauert das Einsenden, die Reparatur und Rücksendung im Durchschnitt ca. 10 Tage.
Ihr Roller wird bei der Gelegenheit auf alle sicherheitsrelevanten Teile geprüft.
Metz Mecatech:
+49 911 9706-175
support@metz-moover.de
Egret / The Urban:
+49 40 320 270 8 0
Segway Ninebot:
Sertec360 - Kundendienst
+49 4085568021
CityBlitz:
Sertec360 - Kundendienst
+49 (0) 4102 9982 828