SERVICE

Hier finden Sie Anleitungen und Ansprechpartner für die Reparatur Ihres Scooters.

Gerne sind wir auch für Sie persönlich erreichbar...

Bedienungsanleitungen

Metz Mecatech - Moover

Segway Ninebot - Kickscooter Max G30D

CityBlitz - Traveller CB075SZ

Sie haben Ihre Bedienungsanleitung gerade nicht zur Hand?

Kein Problem.
Denn hier können Sie das Manual zu Ihrem E-Scooter öffnen.

Oft beantworten sich einzelne Fragen schnell bei einem Blick hinein...

... trotzdem sind wir auch gerne persönlich für Sie da. Rufen Sie uns einfach an unter 0971-13020588.

Ihr Scooter hat einen Defekt?

Hier finden Sie alle Kontaktdaten zum Hersteller Ihres E-Rollers. 

Bei einer Reparatur sendet Ihnen der Hersteller innerhalb der Garantie einen Label um das Gerät direkt bei Ihnen abholen zu lassen. Ansonsten können Sie es auch selbst beim Paketdienst abgeben.

In der Regel dauert das Einsenden, die Reparatur und Rücksendung im Durchschnitt ca. 10 Tage.

Ihr Roller wird bei der Gelegenheit auf alle sicherheitsrelevanten Teile geprüft.

Metz Mecatech:

+49 911 9706-175

support@metz-moover.de

 

Egret  /  The Urban:

+49 40 320 270 8 0 

service@urban-electrics.com

Segway Ninebot:

Sertec360 - Kundendienst

+49 4085568021

Segway-DE@sertec360.com

CityBlitz:

Sertec360 - Kundendienst

+49 (0) 4102 9982 828

cityblitz_DE@sertec360.com

Kontakt

Alte Kissinger Straße 7

97688 Bad Kissingen

Tel: 0971 - 130 20 588

info@e-roller-bayern.de

Kundenservice

Kontakt >  /  Versand >

Rückgabe >  /  Zahlung >

  • Facebook